Anfrage für einen Magyar Vizsla Welpen

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Webseite stets aktuell ist.

 

Das heißt:

- Alle Vorreservierungsplätze für den nächsten Wurf (Herbst/Winter 24) sind vergeben

- Die Warteliste ist immer offen und aktuell (Stand siehe ganz unten unter "Aktuelle Warteliste")

 

Das heißt auch:

Nach aktuellem Stand sind Vorreservierungen erst wieder für einen Wurf zum Herbst/Winter 25 möglich

 


Bitte lies dir die folgenden Informationen durch, ehe du das Formular ausfüllst:

 

Wenn du von mir einen Welpen kaufen möchtest, ist der Weg der folgende:

 

1) Du füllst das Formular aus

 

2) Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Kennenlernspaziergang. Wir treffen uns draußen in Wald und Flur, damit du meine Hunde und mich kennenlernen und alle deine Fragen rund um meine Zucht stellen kannst. Dieser Spaziergang dauert ungefähr 60 Minuten und kostet 30 Euro, die im Voraus zu zahlen sind. Leider kann ich diese Spaziergänge nicht mehr kostenlos anbieten, weil das in der Vergangenheit zu oft ausgenutzt wurde. Die 30 Euro werden bei der Vorreservierung eines Welpen verrechnet. Der Spaziergang verpflichtet dich selbstverständlich zu nichts, aber ich möchte meine Zeit nicht mehr verschenken. Sollte ich mich entscheiden, dir keine Vorreservierung anzubieten, bekommst du die 30 Euro zurückerstattet.

 

NEU: Ich habe entschieden, dass auch Telefon-Kennenlerntermine möglich sind. Auf diese Weise können wir uns auch dann kurzfristig kennenlernen, wenn du weiter weg wohnst 😊. Der telefonische Kennenlerntermin kostet 15 Euro.

 

3) Wenn du einen Welpen haben möchtest, kannst du dich gegen eine Reservierungsgebühr von 300 Euro (abzgl. 30 Euro = 270 Euro) auf die Vorreservierungsliste setzen lassen. Damit hast du einen Welpen sicher - wenn genügend Welpen entsprechendes Geschlechts fallen. Sollte das nicht der Fall sein, bekommst du das Geld natürlich zurück. Ansonsten ist die Gebühr nicht erstattungsfähig. Achtung: Natürlich gibt es nur eine begrenzte Zahl an Vorreservierungsplätzen, nämlich für 3 Hündinnen und 3 Rüden.

 

Ein Welpe kostet 2.500 Euro. Die Reservierungsgebühr wird selbstverständlich mit dem Kaufpreis verrechnet.

 

Bitte bedenke, dass es sich um einen Festpreis handelt! Wer verhandeln möchte, ist als potentieller Welpenkäufer ganz automatisch raus, denn ich verkaufe Lebewesen und keine Waren und wir sind auch nicht auf einem Basar.

 

Aktueller Stand der Vorreservierungsliste für den G-Wurf zum Herbst/Winter 2024

Hündinnen: 3 von 3 vorreserviert -> alle Plätze sind belegt

Rüden: 3 von 3 vorreserviert -> alle Plätze sind belegt


Die Vorreservierungsliste ist voll oder du möchtest erst später einen Welpen fest vorreservieren?

Wenn der Wurf größer ist als Vorreservierungen vorhanden sind, kannst du nachrücken bzw. bei den nächsten Würfen hast du die Möglichkeit einer festen Vorreservierung.

 

Ab sofort kannst du dich von mir auf die Warteliste setzen lassen, der Ablauf ist der folgende:

 

1) Du füllst das Formular aus

 

2) Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Kennenlernspaziergang. Wir treffen uns draußen in Wald und Flur, damit du meine Hunde und mich kennenlernen und alle deine Fragen rund um meine Zucht stellen kannst. Dieser Spaziergang dauert ungefähr 60 Minuten und kostet 30 Euro, die im Voraus zu zahlen sind. Leider kann ich diese Spaziergänge nicht mehr kostenlos anbieten, weil das in der Vergangenheit zu oft ausgenutzt wurde. Die 30 Euro werden bei der Vorreservierung eines Welpen verrechnet. Der Spaziergang verpflichtet dich selbstverständlich zu nichts, aber ich möchte meine Zeit nicht mehr verschenken. Sollte ich mich entscheiden, dir keine Vorreservierung oder einen Platz auf der Warteliste anzubieten, bekommst du die 30 Euro zurückerstattet.

 

Ich habe entschieden, dass auch Telefon-Kennenlerntermine möglich sind. Auf diese Weise können wir uns auch dann kurzfristig kennenlernen, wenn du weiter weg wohnst 😊. Der telefonische Kennenlerntermin kostet 15 Euro.

 

3) Wenn du möchtest, setze ich dich nach dem Treffen auf die Warteliste. 


Kontaktformular

Bitte gib mir in deiner Nachricht einen Einblick in das Umfeld, in das der Welpe ziehen würde. Du musst keinen Roman schreiben, aber hast sicherlich Verständnis dafür, dass ich gerne eine kleine Idee vom späteren Leben des Welpen hätte.

 

Schreib' gerne direkt deine WhatsApp-Handynummer dazu, dann ist der Kommunikationsweg etwas kürzer als per E-Mail. Ich schreibe auch nur WhatsApp (oder "notfalls" auf Wunsch SMS) und rufe nicht einfach an - versprochen.

Das Kontaktformular ist derzeit deaktiviert. Bitte folge mir bei Instagram oder schau immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.


Vorreservierungen


Aktuelle Warteliste

Jennifer B.

Sarah Q.